Veränderung

Liebe Leserin, lieber Leser,

Veränderungen bestimmen unser Leben. So auch bei mir. Ich werde diese Webseite in naher Zukunft schließen.

Dafür kannst mich nun an anderer Stelle finden. Die neue Webseite ist meiner Meinung nach schöner und persönlicher. Natürlich werden dort regelmäßig weiter meine Texte erscheinen.

Zusätzlich wirst du dort ab sofort auch die Möglichkeit haben, besser mit mir in Kontakt zu treten, sofern du es möchtest.

Am liebsten würde ich dich einfach von hier auf die neue Seite mitnehmen, da du mir sehr wichtig bist. Das darf ich aus rechtlichen Gründen leider nicht. Deshalb bitte ich dich, mit mir gemeinsam auf die Seite

https://www.firestormheartbeat.de

zu wechseln und diese dann wieder zu abonnieren.

An dieser Stelle danke ich dir, dass du mich bis hierher begleitet hast und würde mich sehr freuen, wenn du mir nun weiterhin folgst.

Wir lesen uns auf der neuen Seite wieder. Und hey, melde dich ruhig, wenn du dort angekommen bist und gib mir ein Feedback, wie sie dir gefällt.

Bis dahin
Ganz liebe Grüße
Dana

Kommentar verfassen